20 Jahre Erfahrung im Neubau und Umbau,
mit persönlicher Beratung und Baubegleitung vom Rohbau bis zum Innenausbau

Ob Neubauten oder Umbauten – FOLLADOR BAU realisiert Ihre Maurerarbeiten für Wohn-, Gewerbe- und Landwirtschaftsbauten

FOLLADOR BAU schaut demnächst auf ein 20-jähriges Bestehen zurück. Das Familienunternehmen mit Standort in Haslen, Appenzell Innerrhoden wurde im 2001 durch Marcel Follador gegründet und 2017 in die FOLLADOR BAU AG umgewandelt. Als kleines Bauunternehmen liegt der Fokus auf Neubauten, Umbauten, Platten- und Verputzarbeiten. Die persönliche Kundenberatung, ein faires Miteinander kombiniert mit einer offenen Einstellung und viel Flexibilität sind die Firmenphilosophie.

Kunden der FOLLADOR BAU haben von Projektbeginn bis zur Vollendung des Bauwerks den gleichen Ansprechpartner. Dies, dank überschaubarer Firmengrösse und bestens ausgebildeten Fachleuten im Team.

> Team

Ein Team mit viel Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft

«Wähle eine Arbeit, die Du liebst und Du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten». Dieser Leitgedanke begleitet das gesamte Team der FOLLADOR BAU, das mit viel Freude und Leidenschaft zu Werke geht. Bereits hat sich auch die 2. Generation dem Maurer-Handwerk verschrieben und wirkt an vorderste Front, wie auch in Geschäftsleitung mit.

Marcel Follador

Geschäftsführer – M 079 406 29 31

marcel.follador@folladorbau.ch

Sandro Follador

Polier / Geschäftsleitung – M 078 790 23 05

sandro.follador@folladorbau.ch

Franziska Follador

Finanzen / Geschäftsleitung – M 078 614 93 63

franziska.follador@folladorbau.ch

Mauro Follador

Polier / Geschäftsleitung – M 078 914 55 76

mauro.follador@folladorbau.ch

FOLLADOR BAU AG, Oberbüel 27, 9054 Haslen, Tel. 071 333 23 05, Turn on Javascript!

Albert Inauen

Kundenmaurer, Plattenleger, Sanitärinstallateur EFZ

Remo Rempfler

Maurer EFZ

Christian Brülisauer

Maurer EFZ

Toni Brülisauer

Baufacharbeiter

Stefan Hersche

Bau-Polier mit eidg. Fachausweis

Kevin Signer

Lernender Maurer

> Engagement

Wir sind regional tätig, daher unterstützen und pflegen wir auch regionale Partnerschaften

Unser Umfeld und Lebensraum sind uns wichtig. Daher engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen und unterstützen gerne auch lokale und regionale Institutionen, Vereine und Verbände. Hier finden wir wichtige Netzwerk-Partner, entwickeln Zukunftsprojekte oder fördern zwischenmenschliche- und sportliche Kontakte.

> Aktuelles

Aktuelles – Alle Beiträge in Übersicht

Grill-Pool-Challenge

FOLLADOR BAU wurde im Oktober 2019 zur Grill Pool Challenge herausgefordert! Dieser Aufgabe stellten wir uns selbstverständlich gerne und zeigen hier unsere Variante eines "Grill Pools".

Säntis, der Berg – Umbau Küchenbereich und Erlebniswelt

Winter 2019 – Auf dem Säntis-Gipfel wurde trotz Lawinenniedergang und Stilllegung der Bahn, der Restaurantbereich grossflächig umgebaut. FOLLADOR BAU zeichnet sich verantwortlich für die Maurerarbeiten im Küchenbereich, wie auch im Sektor der neu geschaffenen Erlebniswelt.